Home

Flüchtlingshilfe im Kirchenbezirk Landau

 

 

 

 

Über Winter im Gemeindesaal der Stiftskirche; ab Ostern im Goethepark!

 

CAFE´ASYL

Liebe Café Asyl Besucherinnen und Besucher,

der Winter ist vorbei und wir können endlich wieder Hof und Park nutzen, yippie! Wir sind also nicht mehr auf den Gemeindesaal der Stiftskirche angewiesen und können uns alle gemeinsam mittwochs treffen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die tolle Kooperation mit der Stiftsgemeinde, die uns den Winter über tatkräftig unterstützt haben.

Also: Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat ab 16 Uhr nur noch an einem Ort. Und zwar wird sich getroffen in "Das Haus" (Südstern e.V.) bzw. in dessen Hof in der Weißenburgerstraße 30. Bei sonderlich gutem Wetter tragen wir unsere Café Asyl Begegnungstreffen in dem Goethepark aus. In solch einem Falle wird aber rechtzeitig auf dieser Homepage bzw. auf Facebook informiert.

Wir freuen uns auf euch. In Liebe,

euer Café Asyl Team

Näheres unter: http://www.cafeasyl-landau.de/